Überraschungsfilm (OmdU, Eintritt frei!)

Datum/Zeit
Do, 12.12.2019
Beginn um 20:00
Dauer: ca. ??? Minuten

Veranstaltungsort
Hörsaal 3

Genre: ???
2018 oder 2019
Regie: ???
Drehbuch: ???
Darsteller:
Originaltitel: ???

Zum Kalender hinzufügen: iCal


Auch in diesem Semester ist ein Überraschungsfilm Teil unseres Programms.

Für das Format gelten weiter folgende Regeln. Es handelt sich um einen aktuellen Film (2018 oder ’19), den wir im Original mit deutschen Untertiteln zeigen. Der Film ist maximal FSK 16. In den vergangenen Semestern liefen Filme wie „Lady Bird“ und „BlacKkKlansman“ – und auch dieses Mal versprechen wir etwas Hochkarätiges!

Einen kleinen Hinweis wollen wir euch aber nicht verwehren: Es gibt auch einen Dokumentarfilm über die im Zentrum des Films stehende Person, welcher sogar Oscar-nominiert war.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber erwünscht.

Im Original mit deutschen Untertiteln.
In original language with German subtitles.

Wird gezeigt im: