Überraschungsfilm (Eintritt frei!)

Datum/Zeit
Mi, 07.11.2018
Beginn um 20:00
Dauer: ca. ???

Veranstaltungsort
Hörsaal 3

Genre: ???
???
Regie: ???
Drehbuch: ???
Darsteller: ???
Originaltitel: ???

Zum Kalender hinzufügen: iCal


Kurzfilm: Flippa

FSK: 12

Anscheinend mögen unsere Besucher die Unsicherheit, Aufregung und die Spannung bei Sneak-Previews genauso wie wir. Deshalb wollen wir euch auch in diesem Semester zum dritten Mal in Folge mitnehmen auf eine Reise in die Welt der Überraschungsfilme. Freier Eintritt, freie Speisen- und Getränkemitnahme und ein Film, der auf jeden Fall Publikum und Beachtung verdient.
Aber damit ihr nicht ganz ohne eine Vorstellung, was euch erwartet, zu uns kommt, sind hier ein paar Hinweise: Diesmal haben wir ein Drama für euch ausgesucht, das allerdings auch ein paar übernatürliche Elemente untergemischt hat. Es geht um Beziehungen, Trauer, Verlust und um das Weiterziehen nach dem Tod. Der Film hat auf rottentomatoes ein positive Bewertung von 91% und auf einer ganzen Reihe von Preisverleihungen und Filmfestivals für Begeisterung gesorgt.
Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie euch der Film gefällt und freuen uns, wenn ihr so zahlreich kommt, wie in den letzten Semestern.
Der Eintritt ist frei!

Wird gezeigt im: