Klassiker-Sneak #3

Datum/Zeit
Do, 31.01.2019
Beginn um 20:00
Dauer: ca. ???

Veranstaltungsort
Hörsaal 3

Genre: ???
???
Regie: ???
Drehbuch: ???
Darsteller: ???
Originaltitel:

Zum Kalender hinzufügen: iCal


Wir stellen vor: Die Klassiker-Sneak! An insgesamt vier Donnerstagen im Wintersemester zeigen wir Filme, die mindestens 30 Jahre alt sind und allgemein als Klassiker innerhalb ihres Genres angesehen werden. Zwar ist „Klassiker“ ebenso wie „Kultfilm“ ein sehr dehnbarer Begriff, für unsere Auswahl passt er aber wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

Alle Vorführungen finden in der jeweiligen Originalsprache mit deutschen Untertiteln statt. Unser gemeinsamer Streifzug durch die Jahrzehnte Kinogeschichte ist kostenlos, wir nehmen keinen Eintritt, freuen uns aber über Spenden. Die ausgewählten Filme sind übrigens maximal FSK 16 und fallen alle unter die Kategorie: „Muss man mal gesehen haben.“
Der Eintritt ist frei!

Wird gezeigt im: