Christopher Robin (OmdU)

Datum/Zeit
Di, 15.01.2019
Beginn um 20:00
Dauer: ca. 100 Minuten

Veranstaltungsort
Hörsaal 3

Genre: Fantasy, Drama
USA 2017
Regie: Marc Forster
Drehbuch: Alex Ross Perry, Allison Schroeder
Darsteller: Ewan McGregor, Hayley Atwell
Originaltitel:

Zum Kalender hinzufügen: iCal


Kurzfilm: Kuap

FSK: 6

Winnie Puuh und Christopher Robin sind zurück! Von dem sorgenfreien Jungen, der einst mit seinen Freunden Expeditionen im Hundert-Morgen-Land unternahm, ist allerdings nicht mehr viel übrig geblieben. Stattdessen plagen ihn die Sorgen und Pflichten des Erwachsenendaseins. Als Winnie Puuh (synchronisiert von Originalsprecher Jim Cummings!) nun auf einmal wieder in das streng geregelte Leben von Christopher Robin tritt, ist dieser zunächst alles andere als begeistert. Mit ein bisschen Hilfe seiner anderen tierischen Freunde beginnt er aber wieder zu sich selbst zu finden und sich auf die wichtigen Dinge des Lebens zu besinnen.
Regisseur Marc Forster erzählt mit „Christopher Robin“ eine teilweise melancholisch anmutende, aber auch herzerwärmende Geschichte, in welcher die berühmten und geliebten Kindheitsfiguren Winnie Puuh und Co. dank modernster CGI -Technik wieder zum Leben erweckt werden.

Der Film läuft auf Englisch mit deutschen Untertiteln.
The movie will be shown in English with german subtitels.

Wird gezeigt im: