Überraschungsfilm

11 Überraschungsfilm

Datum/Zeit
Mi, 22.11.2017
Beginn um 20:00
Dauer: ca. ???

Veranstaltungsort
Hörsaal 3

Genre: ???
??? ???
Regie: ???
Drehbuch: ???
Darsteller: ???
Originaltitel: ???

Zum Kalender hinzufügen: iCal


FSK unter 18

Kurzfilm: Pommes Frites

Wir geben es zu, wir sind eingefleischte Sneak-Fans. Jenem Kinoformat also, bei dem man sich blindlings in einen vorher unbekannten Film stürzt, im Idealfall ohne zu spekulieren, was denn da kommen könnte. Logische Konsequenz: Der CineAStA Überraschungsfilm! Zwei kleine Hinweise geben wir aber dennoch raus, sind ja keine Unmenschen. 1.) Der Film behandelt ein ähnliches Thema wie der andere Film diese Woche. 2.) Er war der Überraschungshit diesen Jahres und geht als heißer Kandidat für die Oscars ins Rennen. Na, was könnte das wohl sein?
Übrigens ist der Eintritt aus lizenzrechtlichen Gründen frei. Bringt also alle chronisch pleiten Freunde mit, wir wollen einen vollen Saal sehen, schlechte Ausreden zählen nicht! Wir würden uns allerdings sehr über eine kleine Spende zur Kostendeckung freuen, also kommt vorbei!

Wird gezeigt im: