The Voices (OmU)

The-Voices-113x150

Datum/Zeit
Di, 02.02.2016
Beginn um 20:00
Dauer: ca. 109 Minuten

Veranstaltungsort
Hörsaal 3

Genre: Horrorkomödie
USA/Deutschland 2014
Regie: Marjane Satrapi
Drehbuch: Michael R. Perry
Darsteller: Ryan Reynolds, Anna Kendrick, Gemma Arterton
Originaltitel: The Voices

Zum Kalender hinzufügen: iCal


FSK: 16
Jerry ist ein freundlicher, optimistischer Kerl, der in einer Badewannenfabrik arbeitet. Auf seine Kollegen wirkt er wie ein naiver, schüchterner Typ, der aber sehr umgänglich ist. Was sie nicht wissen ist, dass Jerry unter Halluzinationen leidet und dafür in psychologischer Behandlung ist. Mit der Einnahme seiner Medikamente nimmt er es dabei nicht so genau. Als er durch Zufall seine Kollegin, die er schon lange anbetet, nach Hause fährt, kommt es zu einem tragischen Zwischenfall. Dieser führt zur einer dramatischen Wendung in seinem Leben. Da hilft es auch nicht gerade, dass seine diabolische Katze und sein gutmütiger Hund ständig versuchen, sich in sein Leben einzumischen.

Wird gezeigt im: