The Gambler

gambler-poster-new

Datum/Zeit
Di, 02.06.2015
Beginn um 20:00
Dauer: ca. 111 Minuten

Veranstaltungsort
Hörsaal 3

Genre: Thriller, Drama
USA 2014
Regie: Rupert Wyatt
Drehbuch: William Monahan, James Toback
Darsteller: Mark Wahlberg, Jessica Lange, John Goodman
Originaltitel: The Gambler

Zum Kalender hinzufügen: iCal


Jim Bennett ist ein angesehener Professor für Literatur und kommt aus einer reichen Familie. Sein privilegiertes Leben ödet ihn an und seine Spielsucht verschafft ihm nur wenig Ablenkung. Erst als er das Geld einiger skrupelloser Kredithaie verprasst und dieses binnen einer Woche wieder beschaffen soll, findet er die zwei einzigen annehmbaren Ziele für sein bedeutungslosen Leben: Alles zu gewinnen oder alles zu verlieren. Ein spannender Thriller um einen Mann, der alles auf eine Karte setzt um seinem Leben zu entkommen und bis zur letzten Minute nur einer Frage nachgeht: Alles oder Nichts?

Wird gezeigt im: