Ich – einfach unverbesserlich 2

ohneQR-MrMrs-ICH2-A4-RGB_A4

Datum/Zeit
Di, 07.01.2014
Beginn um 20:00
Dauer: ca. 98 Minuten

Veranstaltungsort
Hörsaal 3

Genre: Animation
USA 2013
Regie: Chris Renaud, Pierre Coffin
Drehbuch: Ken Daurio, Cinco Paul
Darsteller: (Stimmen) Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Marie-Christin Morgenstern, Zalina Sanchez, Sarah Kunze
Originaltitel: Despicable Me 2

Zum Kalender hinzufügen: iCal


Der ehemalige Superschurke Gru ist harmlos geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Als ein neuer Superschurke auftaucht, der die Menschheit in willenlose Zombies verwandeln will, werden seine Fähigkeiten noch einmal gefordert – von der hübschen Agentin Lucy. Voller Eifer werfen er und seine treuen Minions sich in die Aufgabe, die Welt zu retten. Dabei kommen Gru seine plötzlich erwachenden, romantischen Gefühle für Lucy ganz schön in die Quere.

 

Wird gezeigt im: