Guardians of the Galaxy (OV)

guardians

Datum/Zeit
Di, 20.01.2015
Beginn um 20:00
Dauer: ca. 121 Minuten

Veranstaltungsort
Hörsaal 3

Genre: Action, Komödie
USA 2014
Regie: James Gunn
Drehbuch: James Gunn, Nicole Perlman
Darsteller: Chris Pratt, Fahri Yardim, Zoe Saldana, Dave Bautista
Originaltitel: Guardians of the Galaxy

Zum Kalender hinzufügen: iCal


Peter „Star Lord“ Quill, Söldner und Kleinkrimineller, ist durch seine Abenteuer im All Ärger gewöhnt. Besonders heftig trifft es das Großmaul aber, als er in den Besitz eines ihm unbekannten Artefakts gelangt, hinter dem das halbe Universum her zu sein scheint. Auf der Flucht vor Ordnungshütern und ande-rem Üblen, schließt sich „Star Lord“ mit einer Amazone, einem muskelbepacktem Killer sowie einem sprechenden Waschbären und dessen „Zimmerpflanze“ zusammen um das Artefakt zu beschützen.
Wem das alles etwas zu schräg klingt, der sei beruhigt, denn der neueste Film der Superheldenschmiede Marvel bietet neben der gewohnt effektreichen Action dieses Mal auch einen besonders großen Schuss Humor und Selbst-ironie.

Wird gezeigt im: