Berandal

Berandal

Datum/Zeit
Di, 26.04.2016
Beginn um 20:00
Dauer: ca. 150 Minuten

Veranstaltungsort
Hörsaal 3

Genre: Action
USA/Indonesien 2015
Regie: Gareth Evans
Drehbuch: Gareth Evans
Darsteller: Iko Uwais, Arifin Putra,Tio Pakusod
Originaltitel: The Raid 2: Berandal

Zum Kalender hinzufügen: iCal


FSK 18

Nachdem Rama (Iko Uwais), ein Mitglied einer renommierten Spezialeinheit, erfährt, dass sein Bruder Andi durch die Ereignisse eines vergangenen Einsatzes von Gangsterboss Bejo (Alex Abbad) getötet worden ist und seine Familie durch verschieden Yakuzamitglieder bedroht scheint, beschließt dieser sich erneut als Undercover-Cop rekrutieren zu lassen. Dabei muss er in einem Gefängnis untertauchen, um sich mit dem dort inhaftierten Uco (Arifin Putra) anzufreunden, dessen Vater die komplette Stadt Jakarta kontrolliert. Da Rama seinen Job besser erledigt als erwartet, macht er sich schnell einen Ruf in der Yakuza-Szene und sorgt dafür, dass der neidische Uco einen Plan schmiedet, die Organisation seines Vaters in einen Krieg mit den Japanern zu verwickeln.

Wird gezeigt im: