Baymax (OV)

BIGH6_005E_G_DEU-DE_84.1x118.9.indd

Datum/Zeit
Di, 23.06.2015
Beginn um 20:00
Dauer: ca. 102 Minuten

Veranstaltungsort
Hörsaal 3

Genre: Animationsfilm, Komödie
USA 2014
Regie: Chris Williams, Don Hall
Drehbuch: Jordan Roberts
Darsteller: mit den Stimmen von Scott Adsit, Jamie Chung, Ryan Potter
Originaltitel: Big Hero 6

Zum Kalender hinzufügen: iCal


Hiro Hamada vergeudet seine Zeit und sein Talent mit illegalen Roboterkämpfen. Zumindest ist das die Meinung seines Bruders Tadashi. Um ihn wieder auf die gerade Bahn zu lenken, nimmt er seinen kleinen Bruder mit zur Universität. Dort ist Hiro begeistert von der Technik und stellt seine neueste Erfindung, die „Microbots“ vor. Gerade als er die Zusage für die Uni erhält, gibt es ein großes Feuer, in dem er nicht nur seine Erfindung sondern auch sein Bruder verliert. Geschockt von dem Verlust, wendet sich Hiro vom Leben ab, bis er eines Tages eine Erfindung seines Bruders findet: Baymax. Der liebenswürdige Roboter stellt sein Leben völlig auf den Kopf und ein spannendes Abenteuer beginnt.

Wird gezeigt im: