Antboy

Antboy

Datum/Zeit
Di, 17.06.2014
Beginn um 20:00
Dauer: ca. 80 Minuten

Veranstaltungsort
Hörsaal 3

Genre: Komödie
Dänemark 2013
Regie: Ask Hasselbalch
Drehbuch: Anders Ølholm, Kenneth Bogh Andersen (Buch)
Darsteller: Oscar Dietz, Nicolas Bro, Cecilie Alstrup Tarp
Originaltitel: Antboy

Zum Kalender hinzufügen: iCal


Batman, Thor und Spiderman haben ausgesorgt, denn jetzt kommt Antboy. In Folge eines Ameisenbisses erhält der zwölfjährige Pelle die Superkräfte einer Ameise. Unter anderem stemmt er das Elffache seines Gewichts, zerbeißt Holz und pinkelt ätzende Säure. Die Schulrowdys haben keine Chance mehr. Auf Anraten seines besten Freundes wird er zum Superhelden Antboy. Passend dazu taucht auch plötzlich der Superschurke Der Floh, welcher auch rasch die heimliche Flamme unseres Heldens kidnappt. Und eigentlich ist er ja auch noch zu jung um mit Mädchen zu spielen.

Wird gezeigt im: